Unsere Leidenschaft

Mit dem DU auf dem Weg zum WIR.

Kennst du das Gefühl, wenn gemeinsames Genießen so sehr verbindet, dass alle Barrieren verschwinden und nur noch das gemeinsame Erlebnis bleibt?
Das wollen wir mit dir teilen. In unseren Speisen liegt unsere Geschichte, unsere Persönlichkeiten, unser Herz- und Handwerk. Durch diese Verbundenheit kennst du uns nun schon ziemlich gut, daher duzen wir. Du bist nun ein kleiner Teil unserer Geschichte, denn ohne dich wäre das nicht möglich. Danke und schön, dass du da bist!

Unsere Leidenschaft

Seit beinahe zwei Jahrzehnten sind wir nun schon bemüht Schlutzkrapfen, Krapfen und Knödel händisch nach zum Teil überlieferten alten Tiroler Rezepten und nach eigenen Kreationen herzustellen.

Dabei ist es uns wichtig, im Sinne der Nachhaltigkeit und der Tradition, die Zutaten für unsere Produkte weitestgehend aus der Region zu beziehen. Die Regionalität der verwendeten Zutaten bringt es mit sich, dass ein paar unserer Erzeugnisse nur saisonal erhältlich sind. Dafür können wir Frische und Herkunft mit bestem Gewissen garantieren.

Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette auf über 30 verschiedene Krapfen und Knödel erweitert. Die händische Verarbeitung ermöglicht uns dabei eine permanente Qualitätskontrolle und stellt auch sicher, dass das Ergebnis schmeckt wie aus Omas Küche

Die Manufaktur

Hier werden die Hüllen und Füllen unserer handgemachten Spezialitäten produziert

Unser Team

Mehr als nur talentiert - und gewillt immer das Beste zu geben

Unser Qualitätsmanagement

Qualitätskontrolle vom Wareneingang bis zur Produktverpackung